Unser Truck

Für Euch auf den Strassen der Schweiz unterwegs!

Rechtzeitig zum Stadtfest Brugg im August 2019 konnte die „Rostlaube“ durchstarten. Davor haben wir, Sämi, Dirk & Katrin, „unser“ Projekt mit viel Liebe umgesetzt. Vielen Dank auch an alle Helfer, die uns bei der Umsetzung, tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Jansen, die uns freundlicherweise diese tolle Farbe zur Verfügung gestellt hat. Somit macht die Rostlaube ihrem Namen nun alle Ehre.

Nun lassen wir Euch laufend an unseren neuen Ideen und Veranstaltungen teilhaben. Am besten folgt Ihr uns dafür auf Instagram.

Von der „grauen Maus“…
…. zur wunderschönen „Rostlaube“

Wir freuen uns wahnsinnig auf Eure Besuche und Euer Feedback zu uns, unserem Truck und natürlich unserem Food.

Denkt bitte auch daran uns für Euren Event zu buchen.
Sämi hat als Koch langjährige Erfahrung im Eventcatering und baut den Truck auf Wunsch gerne für Euch ein.

Bis bald und hebet Sorg
Euer Rostlauben Team

Danke auch für Eure Google Rezessionen: Link