Unser Truck

Der Umbau ist abgeschlossen!

Rechtzeitig zum Stadtfest Brugg im August 2019 kann die „Rostlaube“ durchstarten. Vielen Dank an alle Helfer, die uns bei der Umsetzung unseres Projektes tatkräftig unterstützt haben

Ein besonderer Dank gilt der Firma Jansen, die uns freundlicherweise diese tolle Farbe zur Verfügung gestellt hat. Somit macht die Rostlaube ihrem Namen nun alle Ehre. Die ganze Story seht ihr hier.

Von der „grauen Maus“…
…. zur wunderschönen „Rostlaube“

Wir freuen uns wahnsinnig auf Eure Besuche und Euer Feedback zu uns, unserem Truck und natürlich unserem Food.

Denkt bitte auch daran uns zu für euren Event zu buchen.
Unser Koch Sämi hat langjährige Erfahrung im Eventcatering und baut den Truck auf Wunsch gerne für Euch ein.

Euer Rostlauben Team mit Sämi, Katrin und Dirk